Monthly Archives: Oktober 2012

Die Mumie kommt…

Morgen ist Halloween-Party in der Kita und Moritz möchte gern als Mumie gehen…also alte binden gefärbt mit Kaffee und dann auf einen pulli genäht.hier die ersten Bilder:

image

image

image

Weitere Bilder folgen :-)

Anleitungen

wenn ich Zeit und Muße habe, werde ich hier von meinen Werken ein paar Anleitungen online stellen zum Nach- und Bessermachen :)

Produkttests

so, hier werde ich demnächst über meine Erfahrungen mit den verschiedensten Produkten berichten…

Meine bisherigen Werke

Hier eine kleine Übersicht über meine bisherigen Werke:

image

Eine Kuschelschnecke für den Sohn meiner Freundin als Geburtsgeschenk.

image

Eine Kühlschrankeule für die Mädels meiner Freundin Antje. Idee und schnittmuster von www.Aprilkind.de

image

image

Ein Shirt und eine Hose zum Verschenken.

image

Ein Pullover für meinen großen Sohn :-)

image

Ein Pullover für meinen kleinen Sohn.

image

Ein Kleid für Hedy, die Tochter meiner Freundin – leider schon zu klein :-(

 

image

Eine Hose für den Sohn meiner Nachbarin.

image

Ein Kaputzen-Shirt für den Großen.

image

Eine Mütze zum Verschenken.

image

Ein Kleid für meine Nichte.

image

Das Körbchen war eines meiner ersten Projekte…

Und, und, und… (habe nicht von allen Dingen ein Foto gemacht)

Schal für den Großen

Und hier ein Foto vom schal für den Großen -im Moment sind Dinosaurier voll angesagt :-)

image

und hier wird gekocht und gebacken…

und hier wird genäht und gebastelt…

…los gehts…

So, nun habe ich mir vorgenommen, meinen Blog zu überarbeiten und habe es auch tatsächlich geschafft :)

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren,

Eure Wenke